Rückblick: Party – Ausblick: Winterschlaf

Der letzte Schliff vor dem großen Charity-Flexrennen

Liebe Pirat*innen,

habt großen Dank für die wunderbare Party. Es war uns ein großes Vergnügen mit euch unseren 10. Geburtstag zu feiern, dem Flexrennen entgegen zu fiebern, in Erinnerungen zu schwelgen, „Kettenfett“-Cocktails zu schlürfen und natürlich zu tanzen bis zum Umfallen! Am 26.11.2019 öffnen wir letztmalig unsere Tore in diesem Jahr. Danach fallen wir vermutlich bis März aufgrund der fehlenden Heizung in Winterschlaf. Die Werkstatt kann natürlich trotzdem nach Absprache genutzt werden. Über neue Öffnungszeiten, Workshops und den nächsten Werkstattgaudi werdet ihr auf diesem Blog informiert! Bis dahin! Schiff Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.